Eva Herman über das GroKo: Vom gefährlichsten Ungeheuer aller Zeiten

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich will mit diesem Beitrag auf die Seite von Frau Eva Herman hinweisen. Besuch lohnt sich.

Hier beschreibt Eva Herman die Vorgänge in Täuschland bildhaft. Deutsche Werke sind nicht mehr in deutscher Hand. Deutsche „Regierung“ verrät das Land. Ja, wo sind Männer noch in Deutschland? Wo Mütter? Wo Grundrechte, Recht auf freie Meinungsäusserung? Wo, zum Teufel, sind typisch deutsche Tugenden abgeblieben? Liebe zur Scholle, Liebe zum Vaterland war eine davon. Mut zur Tat war eine davon.

Das sich präsentierende Deutschland ist das eines zerstören Segelschiffes. Löcher im Rumpf, eh schon verfaultes Holz, der Stummel eines Mastes ist noch zu sehen, es säuft ab, Mann und Maus röcheln oder sind tot.

Ich halte dem jedoch etwas entgegen.

Ursprünglichen Post anzeigen 702 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Eva Herman über das GroKo: Vom gefährlichsten Ungeheuer aller Zeiten

  1. Die USA haben ein massives Drogenproblem. Nicht zuletzt deshalb ist Trump bei vielen so unbeliebt, da er gegensteuert. Deutschland hat Merkel, die Nebelkerze. Da dies dem Ende zugeht, werden sie auch hier bald Drogen legalisieren. Um das Volk zu weiter einzulullen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s