Mary Magdalene & Sananda ~ Gleichgewicht zwischen dem Göttlich Männlichen und Weiblichen

Heute sind wir zu Besuch, um Ihnen einige Informationen zu geben. Das bin ich, Jesus Sananda, und an meiner Seite habe ich Maria Magdalena. Wir sind vereint, um etwas zu bewegen. Gemeinsam sind wir stärker als jeder einzelne von uns. Gemeinsam helfen wir einander, Menschen auf der Erde in ihrer Entwicklung zu helfen. Wir folgen […]

über Mary Magdalene & Sananda ~ Gleichgewicht zwischen dem Göttlich Männlichen und Weiblichen — NEBADONIA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s