Neuer türkischer Völkermord mit deutscher Hilfe: Erdogan beschießt mit deutschen Panzern Städte und Dörfer im Norden Syriens. Die Presse schweigt | Michael Mannheimer Blog

KEIN VOLK HAT IN DEN LETZTEN 1400 JAHREN MEHR VÖLKERMORDE DURCHGEFÜHRT ALS DIE TÜRKEN * Ich persönlich bin mir sicher: Der Grund, warum das deutschenhassende Ekel Deniz Yücel freigelassen wurde, liegt im jetzigen völkerrechtswidrigen Krieg des NATO-Mitglieds Türkei gegen Syrien. Dort hat Erdogan nun ganze, von Kurden besiedelte Städte und Dörfer mitdeutschen Panzern umzingelt und beschießt diese in einem […]

über Neuer türkischer Völkermord mit deutscher Hilfe: Erdogan beschießt mit deutschen Panzern Städte und Dörfer im Norden Syriens. Die Presse schweigt | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s