Aufgedeckt: Fliegt die Euro-Zone am Sonntag auseinander?/watergate.tv

Am 4. März wird in Italien gewählt. Das Land, so heißt es in einer Analyse, die von den „Crash-Autoren“ Matthias Welk und Marc Friedrich kommt, sei „Bankrott, korrupt und gefährlich“. Vor allem aber ist es eines pleite. Und genau das kann uns nun Kopf und Kragen kosten. Angela Merkel und Macron aus Frankreich sei „Dank“, […]

über Aufgedeckt: Fliegt die Euro-Zone am Sonntag auseinander?/watergate.tv — Andreas Große

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s