Unterdrückung im Iran

bumi bahagia / Glückliche Erde

Der Autor, Dr. Majid Rafizadeh, ist Harvard Absolvent. Harvard Absolventen traue ich jede Falschinformation zu. Wenn ich über den Iran weiter forsche, dann allerdings bekomme ich den Eindruck, dass er Geschehnisse und Zustände dort korrekt beschreibt.

Haben wir einen Iran – Kenner unter uns? Her mit Gesichertem!

Eingereicht von Eckehard.

Thom Ram, 02.03.06

.

  • Die Generation meines Vaters lebte im Iran in einem Umfeld, in dem sich die islamistische Partei des Klerus des Landes listig als nicht schädlich, volksfreundlich und nicht an der Macht interessiert darstellte. Deshalb dachten viele Iraner vor der Revolution nicht, dass Khomeinis Partei die Gräueltaten begehen würde, die sie jetzt begehen, oder dass sie einen so unerbittlichen Machthunger haben würden. Stattdessen dachte das Land, dass es sich zu jener Zeit auf einem direkten Weg Richtung Demokratie befinde, ohne die Erwartung, jemals in…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.684 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s