DIESEL-URTEIL: EIN WEITERER MEILENSTEIN BEI DER GEPLANTEN ZERSTÖRUNG DES EINST ALS WELTWEIT FÜHRENDEN INDUSTRIE- UND FORSCHUNGSSTANDORTS DEUTSCHLAND | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

GERICHTE ERWEISEN SICH MEHR UND MEHR ALS DIE EIGENEN  ZERSTÖRER DEUTSCHLANDS

Das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts ist ein weiteres Vernichtungs-Urteil gegen den Industriestandort Deutschland. Die deutschen obersten Gerichte haben sich diesbezüglich – wie auch im Bereich der Asylantenfrage, wo sie jedem Asylanten dieselbe Hartz-IV-Unterstützung per Gerichtsbeschluss zusicherten – als entscheidenden Gremien des landespolitischen Establishments bei der Vernichtung Deutschlands durch den mittlerweile von niemandem mehr abgeschnittenen Umvolkungsprozess erwiesen. Die obersten Gerichte sind zu Handlangern der Politik geworden: Kein Wunder: Werden die Richter doch durch eben diese Politik handverlesen ausgewählt und ernannt.

Richter an den Obersten Gerichtshöfen sind daher Fleisch vom Fleisch des neobolschewisten Establishments – und Fällen Urteile, die selbst von Verfassungsexperten als illegal eingestuft werden.

Das zurückliegende Diesel-Urteil ist ein solches.

Es wird Millionen deutsche Autofahrer, die ein Dieselauto besitzen, quasi über Nacht zwangsenteignet. Und den gesamten LKW- und Schwertransportverkehr lahmlegen. Denn alle LKWs nicht nur Deutschlands, donnern auch im Rest…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu “DIESEL-URTEIL: EIN WEITERER MEILENSTEIN BEI DER GEPLANTEN ZERSTÖRUNG DES EINST ALS WELTWEIT FÜHRENDEN INDUSTRIE- UND FORSCHUNGSSTANDORTS DEUTSCHLAND | Michael Mannheimer Blog

      1. die eliten-marionetten und die elite haben schon vieles gewollt …
        die dunklen wesen haben eine sehr niedrige frequenz und erkenne somit die LICHT-WESEN nicht mehr deutlich und undeutlich ihr TUN … sag ich mal, die luise

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s