2018-03-04 – @ U.A., betreff: Roggenwallner

Winfried Sobottka

Liebe Schwestern und Brüder!

Keine Ahnung wieso, aber tatsächlich ist es mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der SS-Verbrecher  Dr. med. Kurt-Peter Müller aus Offenbuirg stammt.

Meine Vermutung, dass das von Dr. Roggenwallner bei Anmeldungen usw. häufig verwendete Pseudonym Peter Müller einen Hinweis auf einen Schreckensvorfahren war, scheint mir damit nahezu sicher zu sein:

Häufig verwendete Tarnidentität des Roggenwallner:

Peter Müller aus Offenbach

Beleg 1, Wohnort Offenbach (eden Hinweis gab er im Laufe der Jahre oft):

Beleg 2, Peter Müller (bevor er dasgewissen.wordpress.com zum Zwecke des Rufmords an mir anlegte und betrieb, hatte er dasselbe mit sobottka.wordpress.com gemacht, bis jener Blog ihm stillgelegt wurde):

Beleg für 

Peter Müller und Offenbach:

Liebe Schqwetsern und Brüder, Peter Müller aus Offenbach versus Kurt-Peter Müller aus Offenburg, Dr. Roggenwallner unbestreitbar ein Satanist und Gruselmediziner, SS-Brigadeführer Kurt-Peter Müller unbestreitbar ein Satanist und Gruselmediziner, der nach dem Krieg verschollen war.

Dr. Roggenwallner haute den…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s