Aktuelles zur persönlichen Situation von Sheldan Nidle (5.März 2018)

„Was ist mit Sheldan passiert?“ Viele Leute haben uns diese Frage gestellt. Wir müssen wirklich am Anfang anfangen… Am Abend des 17. März 2011 hatten wir gerade ein kostenloses LIVE-Webinar beendet. Ich ging in Sheldans Büro, um ihm zu seiner guten Arbeit zu gratulieren. Als er aufstehen und mich umarmen wollte, fiel er mit einem […]

über Aktuelles zur persönlichen Situation von Sheldan Nidle (5.März 2018) — NEBADONIA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s