+++ Italiener wählen EU-Merkel-Politik ab: „Revolution der Vernunft“ +++/watergate.tv

Das Chaos war beinahe zu erwarten. Italien hat gewählt. Die enttäuschten Italiener haben den etablierten Volksparteien, der EU-Sparpolitik und der Merkel-Flüchtlingspolitik eine klare Absage erteilt. Die rechten Parteien gewinnen die Wahlen. Doch eine Regierungsbildung dürfte nicht minder schwierig werden, als in Deutschland. Die eurokritische „Fünf-Sterne-Bewegung“ mit Di Maio wurde stärkste Partei mit 32%. Doch die […]

über +++ Italiener wählen EU-Merkel-Politik ab: „Revolution der Vernunft“ +++/watergate.tv — Andreas Große

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s