Der Unterschied zwischen wahrer und falscher Resonanz

gefunden auf Dreamcatcherreality, geschrieben von Bernhard Guenther, übersetzt von Aoween Viele Menschen (mich eingeschlossen) sprechen manchmal davon, mit etwas „mitzuschwingen“ (in Resonanz zu sein) oder auch nicht, indem sie für sich die „Wahrheit“ bezüglich bestimmter Lehren, Informationen oder Schriften festlegen.…Weiterlesen ›

über Der Unterschied zwischen wahrer und falscher Resonanz — Transinformation

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Unterschied zwischen wahrer und falscher Resonanz

    1. da gibt es noch das einbringen von ENERGIE zwischen die zeilen und das LESEN zwischen den zeilen
      UND
      die ENERGIE, die vom geschriebenen und gesprochenen ausstrahlt ,…
      das wort LIEBE und das wort hass fühlt sich völlig anders an …

      Gefällt mir

      1. Damit habe ich schon eine ganze Weile mein Problem. Manchmal weiß ich nicht mehr, wer denn hier nun sitzt und schreibt. Das ist doch gar nicht dein Stil? Manchmal denkt man schneller als man schreibt, manchmal setzt man zu viel Wissen voraus, manchmal ist es zu viel Arroganz, das eigentliche kommt kaum nach oben. Es kommt drauf an, wer hier gerade weder am pulsen ist. Bin halt nur ein Benutzersiegel…., so teilt man mir mit.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s