Alcyon Pleyaden 69: Dekadenz zionistisch-angloamerikanisches & römisches Reich, Jerusalem, Netanjahu

NEBADONIA

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es ist wichtig zu wissen, dass zionistische Kabbalisten weiterhin Verwirrung stiften und Machtmissbrauch betreiben, um ihre neue Weltordnung zu stärken und dies können wir durch die illegale Anerkennung seitens der USA feststellen, die entschieden, Jerusalem solle die Hauptstadt Israels werden. Dies zeigt, dass es das zionistisch-angloamerikanische Imperium ist, das uns in totalitärer Weise beherrscht und dabei im Schatten von der Europäischen Union unterstützt wird. Hierfür nutzen sie konkrete Daten, um so mehr religiöse Spaltungen, Kriege und Konflikte zu erzeugen, in der Absicht, ihre Betrügereien und die Korruption zu vertuschen. Und weshalb geschieht dies gerade in Jerusalem, das von den Hauptreligionen als heiliger Ort anerkannt wird und wo es ein Feld sehr mächtiger und magnetisierter Energien gibt, deren sich das zionistisch-kabbalistische Imperium schon immer bemächtigen wollte?
Abgesehen davon: Weshalb gibt es eine so große Ähnlichkeit zwischen dem aktuellen zionistisch-angloamerikanischen Imperium…

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s