Nur mal kurz ……

NEBADONIA

Hallo Wolf

Frohe Ostern!

Vielleicht magst du den folgenden Text einstellen. Im Anhang auch als PDF.

Dir eine gute Zeit!

Hellmut

Hallo Nebadonier

Ich hoffe es geht euch Allen bestens. Ich finde es gerade eine emotional sehr herausfordernde Zeit. Ich nehme es jedoch nicht so persönlich, da ich denke, dass es gerade so gut wie Allen so geht, da wir Alle, kollektiv, den kommenden Wandel spüren. Alles Unerlöste kommt an das Licht, möchte angeschaut, geheilt und erlöst oder einfach nur losgelassen werden. Wie geht man am besten damit um? Hier gibt es keine Pauschallösungen, doch ein paar kurze Faustregeln verdienen Beachtung, da sie wirklich hilfreich sind. Hier ein Textabschnitt dazu, den ich einer gechannelten Botschaft entnommen habe:

Quelle und weiter als PDF: Hellmut – Nur mal kurz – 31.3.18

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s