WIR in AKTION – Das Befreiungsbündnis 2018

View this email in your browser
WIR in AKTION – Das Befreiungsbündnis 2018
 
Zwangsversteigert? Alles verloren?
Dann werde Nebenkläger am
High Court of England and Wales!

Thema: Gerichte / Zwangsversteigerungen
Eingereicht am: 29. März 2018
Ausgearbeitet von: gabriel und der Arbeitsgruppe ZV
Gefördert und unterstützt vom: Verein zur Förderung der zentraleuropäischen Kulturen

Hoch geehrte Freunde,
nun ist es also so weit. Lange hat man uns in den bundesrepublikanischen Gerichten ignoriert. Wir haben geklagt und gezahlt. Für nichts und wieder nichts.
Dann sind wir alle nach Den Haag gegangen. Es schien eine gute Idee zu sein. Das Ergebnis? Selbst mit Betteln wird keine Klage erhoben. Das Strafrecht am ICC scheint nur für andere da zu sein. Zumindest erweckt es den Eindruck.
Dann gehen wir einen anderen Weg. Wir klagen auf dem Weg der Zivilklage. Das hat noch ein paar Nebeneffekte, die vom System sicherlich nicht so geplant waren. Aber so ist das mit uns Deutschen. Wir funktionieren einfach nicht so, wie manche das gerne hätten.
Worum geht es?
Es wurde am 15.03.2018 am High Court of England and Wales (im weiteren Verlauf einfach nur noch High Court genannt) eine Zivil-Klage eingereicht. Die Klage wird von einer Person eingereicht, die sehr viele Möglichkeiten eröffnet.

[weiterlesen]
Mit aktivistischen Grüßen

trinity
www.WIR-in-AKTION.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s