Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

NEBADONIA

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Q Anon’s neueste Meldungen deuten darauf hin, dass der April ein GROSSER Monat sein wird …https://qanon.pub/.

März MADNESS ging es darum, das Netz eng um die verbliebenen Kabalen zu ziehen, um sicherzustellen, dass sie den Planeten nicht verlassen konnten. April kann der Monat für ARRESTS sein. Q Anon setzt die A’s in Fettdruck und Klammern. April. ARRESTS. Mach schon!

Der GCR darf nicht von den tatsächlichen Verhaftungen abhängen. Die Allianz muss nur sicherstellen, dass es sicher ist, die mit Gold unterlegten Währungen in die richtigen Hände zu geben. Wie uns Q Anon immer wieder in Erinnerung ruft: TRUST THE PLAN.

Das Ebbe und Flut von Informationen ist für einen Zweck – immer, in erster Linie, es geht uns um die Sicherheit der gesamten Menschheit. Es ist unsere Aufgabe als Lichtarbeiter, die Brotkrümel von…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s