Neues aus der Multikulti-Bananenrepublik – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Andreas Große

KEIN Witz: Die Bundesregierung gibt zu, die meisten Terrorverdächtigen kommen aus Fluchtländern, hat aber keine Erkenntnisse, ob sie Flüchtlinge sind.

Merke: Mein Blog, meine Meinung

Ich bin zwar politisch neutral, aber seit die AfD im Bundestag sitzt und unbequeme und politisch völlig unkorrekte Anfragen stellt, erhalten wir Einblicke in unsere Bananenrepublik, die wir sonst nie bekommen hätten. So auch in diesem Fall: […]

weiter unter —>

Quelle: Neues aus der Multikulti-Bananenrepublik – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s