Hilarions Monatsbotschaft – April 2018 –

NEBADONIA

Ihr Lieben:
Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Viele unter euch haben sich jetzt recht tiefsitzender Glaubenssätze über sich selbst entledigt, die im Zuge ihres erwachenden Bewusstseins an die Oberfläche kamen. Diese Glaubenssätze waren seit sehr frühem Lebensalter zum Bestandteil eurer zellularen Struktur geworden, und da jetzt die höheren kosmischen Energien der LIEBE in die Erd-Atmosphäre vordringen, kommen diese einschränkenden Einstellungen über euch selbst aus eurem Inneren zu Vorschein, um wahrgenommen und als das erkannt zu werden, was sie sind – und aus eurem zellularen und aurischen Energiefeld herausgelöst zu werden. Das meiste davon betrifft sehr limitierende und schwächende Denkweisen, die euch davon abhalten, in eurem Leben weiter vorwärts zu kommen.
Und so werden diese Vorgänge euch auf unbestimmte Zeit noch weiterhin ‚bombardieren‘ und buhlen um eure Aufmerksamkeit und Rückkehr zu den schwächenden, entmutigenden uns selbst-sabotierenden, unterbewussten Gedankenmustern, die euch seit eurer Kindheit davon abgehalten hatten, euren höchsten Idealen…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s