RV/INTELLIGENZ-ALARM – 12. April 2018

NEBADONIA

Nachrichten Alerts
Eine weitere unterirdische Einrichtung von Cabal befand sich in der Nähe der Knockmealdown Mountains in Irland. Der Bau eines weiteren Hadronencolliders wurde in der Anlage entdeckt, vermutlich um ein Portal zum Mirader-Reich zu öffnen.

Die Allianz überfiel die Anlage, was zu einem Feuergefecht zwischen Allianz-Betreibern und Cabal-MIC-Soldaten führte. Die Anlage wurde zerstört. 250 Cabal-MIC-Soldaten und Wissenschaftler wurden festgenommen und verhört.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/04/shadowsuper-exopolitical-intel-report.html

Der jüngste gescheiterte Versuch der Cabal, den 3. Weltkrieg in Syrien zu entfachen, ist nun nach hinten losgegangen.

Die Allianz informierte Assad, die Quelle des Angriffs auf die falsche chemische Flagge zu lokalisieren. Assads Militär war erfolgreich bei der Suche nach der Quelle der chemischen Waffen.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/04/breaking-news-syrian-army-finds-rebel.html

Das Bündnis hat nun den Spieß umgedreht mit der Situation der falschen Flagge in Syrien.

Trump wurde von der Allianz angewiesen, einen Krieg mit Russland zu bluffen, um den Aktienmarkt zum Einsturz zu bringen.

Putin ist sich dessen bewusst und…

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s