Assad das Tier, Putin die Bestie – und ich der Martin/equapio.com

Andreas Große

Assad und Putin im Würgegriff der „Gutmenschen“

Assad das Tier, Putin die Bestie – und ich bin der Martin, der sich fragt, ob ich von Wahnsinnigen umzingelt bin? Nicht vom Assad, den die „Qualitätsmedien“ als Tier bezeichnen, aber auch nicht vom Putin, welcher sich mittlerweile als Bestie einen „guten“ Namen gemacht hat. Nein, es sind die Wahnsinnigen, welche in dubiosen Redaktionsstuben anschaffen, die mich zu diesem neuen Beitrag bewogen haben. Kurz und bündig: Ich möchte hier erst einmal die Gründe benennen, warum über Assad und Putin so viel Spott und Häme ausgegossen wird.[…]

weiter unter —>

Quelle: Assad das Tier, Putin die Bestie – und ich der Martin

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s