Was bestimmt die Zukunft der Menschheit?

Dieter Broers

Guten Morgen,

unser Planet und mit ihm die Menschheit scheint an seine Grenzen zu stoßen.

Ein System in einem begrenzten Raum kann auf Dauer nicht auf grenzenloser Expansion aufgebaut sein.

Doch was ist die wahre Ursache dafür?

Selbst viele Forscher sind sich mittlerweile einig: die Welt, so wie sie sich uns heute zeigt, ist das Resultat unserer Geisteshaltung. Diese Geisteshaltung wurde von einem übersteigerten Ego dominiert.

In allen großen Weisheitslehren wie dem Buddhismus, dem Advaita, dem Yoga, dem Sufismus im Islam, der christlichen Mystik sowie auch der jüdischen Kabbalah, ist ein übersteigertes Ego die Ursache allen Leids.

Wir sind es also selber, die die Historie unserer Welt gestalten. Das Maß unserer Bewusst- bzw. Unbewusstheit ist an diesem Schöpfungsprozess maßgeblich beteiligt.

Aber wie kannst Du persönlich an diesem Schöpfungsprozess mitwirken?

Allein unsere Ablehnung einer entartet erscheinenden Welt wird uns nicht von Nutzen sein. Änderungen entstehen erst, indem wir unserer Ziele deutlich definieren. Wie sollte sich etwas manifestieren, wenn wir uns es nicht vorstellen können?

Meine Überzeugung ist: jeder, also auch Du, muss die eigenen Ziele (Wünsche, Erwartungen) aus der Tiefe des Herzens statt aus dem Ego ausdeuten.

Bei herzensgetragenen Wünschen können wir sicher sein, dass die soziale Ordnung
nicht mehr gestört wird.

Getreu dem Motto Friedrich Schillers: „Seit Aristoteles wissen wir, was Demokratie ist. Und doch sind die Menschen Barbaren geblieben. So wird sich die Welt erst ändern, wenn wir unseren Verstand aus dem Herzen ausdeuten.“

So habe ich mich im Herbst 2016 in Wien, mit führenden internationalen Wissenschaftlern zu einem hochkarätigen Kongress unter dem Titel „Chaos & Ordnung – Was bestimmt die Zukunft der Menschheit“ zusammengefunden.

Es war eine einmalige Zusammenkunft! Alle damaligen Referenten sind Repräsentanten des Erwachens. Sie vermittelten uns ihr Wissen und ihre Weisheit, die unsere Herzen mit unserem Verstand verbinden.

Der Event war ein großer Erfolg und Teilnehmer aus ganz Europa waren angereist. Natürlich konnte nicht jeder, der es sich gewünscht hatte, kommen.

In diesem Sinne freue ich mich ganz besonders, dass es nach langen Verhandlungen gelungen ist, den gesamten Kongress nun online in einem Paket der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Ich gebe Dir deshalb heute die Möglichkeit, sich jetzt einen vergünstigten Zugang zu diesem besonderen Kongressmaterial zu sichern (klick hier!).

http://dieter-broers.de/lp/3-1-paket/

Herzliche Grüße und
me Agape

Dieter Broers

P.S.: Zusätzlich zum Kongressmaterial habe ich noch meinen Film „Solar Revolution“ sowie das Meditationspaket „Inner Dimensions“ mit in dieses Paket gelegt. Selbst wenn Du den Film schon kennen solltest, dürfte dieses Paket aufgrund seiner großen Vergünstigung interessant für Dich sein… hier bekommst Du deinen persönlichen Zugang aktuell zu Sonderkonditionen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s