Der Newsletter vom 26.04.2018 18:00 Uhr [ buergerkandidaten.de ]

kontakt@buergerkandidaten.de

wieder geht es um Mitwirkung durch die Bürgerinnen und Bürger. Heute habe ich die erste Umfrage für mein Projekt GREMIEN (die zweite Stufe der Bürgerkandidaten) gestartet. Ich würde ich sehr freuen, wenn Sie auch 8 Minuten Zeit hätten und kurz mitmachen:

https://munter.typeform.com/to/FjMN2M

Hier schon mal ein herzliches Dankeschön!

Hier kurz zusammengefasst, was sich getan hat:

01 Bürgerblatt Ausgabe #4
02 Spenden für den Betrieb der WebPlattform
03 Erste Umfrage zu Zufriedenheit und Mitwirkung

01
Dr. Elmar Widder hat über den Fall Puigdemont geschrieben und die rechtlichen Aspekte gut erklärt. Auch wenn es schon wieder aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden ist: gute Infos für die, die mehr wissen wollen.
Mehr dazu hier:
https://buergerkandidaten.de/eintraege/157?t=b42a511cd9525b21

02
Es sind noch ganz wenige der Exklusiv-CDs als Dankeschön für Spenden übrig. Wer etwas Gutes für uns tun möchte und für dieses Jahr auch noch Spendenquittungen brauchen kann, kann sich eine wirklich tolle CD sichern.
Mehr dazu hier:
https://buergerkandidaten.de/eintraege/141?t=b42a511cd9525b21

03
Die erste Umfrage holt sowohl von den Experten aus den Räten, als auch von an Mitwirkung interessierten Bürgerinnen Meinungen und Kontextinformationen ein.
Mehr dazu hier:
https://teilt-mit.de/posts/11?t=b42a511cd9525b21

Möchten Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Schade…
Tragen Sie Ihre E-Mail hier aus:
http://buergerkandidaten.de/newsstornos/new
und klicken Sie den Bestätigungslink, den sie via E-Mail erhalten.

Vielen Dank und eine gute Woche,
herzliche Grüsse von
Marianne Grimmenstein und Magnus Rembold

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s