Bitten wir gemeinsam um sanften Wachstumsregen zur Stabilisierung der „Natur“ ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE“

Lieber Wolf, die hier eintreffenden Energiesendungen der letzten Wochen haben jetzt im Frühjahr schon eine Trockenheit verursacht, wo nur noch Regen all dies abmildern kann, weshalb ich Dich bitte, diesen Text mit Bild bei Dir zu veröffentlichen, da die Energiezusendung von hoch frequenten Licht weiterhin täglich hier auf der Erde eintreffen. Daher habe ich gerade das […]

über Bitten wir gemeinsam um sanften Wachstumsregen zur Stabilisierung der „Natur“ ! So ist es ! DANKE DANKE DANKE“ — NEBADONIA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s