Eine Stimme für die Stimmlosen

Eduard Pröls | CitizenGO

macht sich bei uns eine Bequemlichkeit breit, während vor unserer Haustür, in unserem Land und in der ganzen Welt stündlich Massenmord begangen wird?

Wir können nicht einfach zulassen, dass Tausende von Kinder sterben, noch bevor sie geboren werden.

Können Sie uns heute mit einer Spende von 15 EUR, 35 EUR oder 50 EUR helfen, damit wir unsere Aktionen für den Lebensschutz hier bei uns und in der ganzen Welt durchführen können?

https://go.citizengo.org/spende-fuer-das-leben

 

Wir müssen noch viel intensiver arbeiten, um den Stimmlosen Gehör zu verschaffen.

Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie da sind und helfen!

 Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s