Über die unbestreitbare Existent und die zugrundeliegende Physik von UFOs

„Wäre dies ein Gerichtsfall, dann wäre der Beweis über jeden Zweifel erbracht.“ Das waren die Worte von Luis Elizondo in einem Interview mit George Knapp vom I-Team Las Vegas (wie im Bild zu sehen). Im vergangenen Oktober beendete Elizondo seine lange Karriere bei der US-Regierung, und aufgrund einer seiner letzten Positionen als Direktor der Studien […]

über Über die unbestreitbare Existent und die zugrundeliegende Physik von UFOs — NEBADONIA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s