Dein Horizonworld – Impulse für bewusstes Leben –

Liebe Leserin, lieber Leser,

auch diese Woche erwarten dich hier wieder Impulse für bewusstes Leben von deiner Horizonworld:

Dieter Broers: DMT löst Nahtoderfahrungen aus
Dieter Broers: DMT löst Nahtoderfahrungen aus

Dass mit Nahtoderfahrungen tiefgreifende Selbsterkenntnisse einhergehen können, dürfte uns mittlerweile nicht mehr überraschen. Auch wenn eine Nahtoderfahrung mit bestimmten biochemischen Prozessen im Gehirn erklärt werden kann, so blieb doch immer noch die Frage nach dem Auslösemechanismus dieser biochemischen Reaktion unbeantwortet. Jetzt gibt es eine Antwort über die uns Bio-Physiker Dieter Broers aufklärt.

https://www.horizonworld.de/dieter-broers-dmt-loest-nahtoderfahrungen-aus/

weiter lesen ›
Great Barrier Reef: Ein Viertel des Naturwunders bereits zerstört
Great Barrier Reef: Ein Viertel des Naturwunders bereits zerstört

Das Great Barrier Reef ist eines der sieben Weltwunder und Paradies für 14.000 verschiedene Meerestiere und Korallen. Jetzt droht es zu sterben. Über ein Viertel des Weltwunders ist bereits zerstört, doch es kann gerettet werden!

https://www.horizonworld.de/great-barrier-reef-ein-viertel-des-naturwunders-bereits-zerstoert/

weiter lesen ›

Ein Gedanke zu “Dein Horizonworld – Impulse für bewusstes Leben –

  1. Ausgießung des heiligen Geistes – Nachdenkliches zum PfingstFest

    🙂

    Rotary Club und katholische Kirche – Predigt Weihnachten 2014

    Pater Rolf Lingen

    „Die Heilige Familie. Ideal des Abendlandes und Keimzelle der bürgerlichen Gesellschaft. Weihnachten ist das Fest der Familie – der bürgerlichen, wie der heiligen. Die Beiträge auf den folgenden Seiten beschreiben die Rolle von Jesus, Maria und Joseph als abendländische Modellgemeinschaft und widmen sich der Bedeutung der Institution Familie in einer Zeit, in der diese nicht mehr selbstverständlich ist.“ Dies ist die Kurzbeschreibung des aktuellen Rotary Magazins 12/2014. Und in demselben Heft ist ein Artikel: „Rotary International-Präsident Gary C. K. Huang hatte eine Audienz bei Papst Franziskus und zeichnete ihn mit dem Rotary Award of Honor aus. Er überreichte ihm die Medaille und das Zertifikat während einer Italienreise. Die höchste Auszeichnung von Rotary International ehrt Menschen, die sich besonders um die internationale Gemeinschaft und den Weltfrieden verdient machen.“ Zum Hintergrund: Der Rotary-Club wurde 1905 in Chicago von vier Männern gegründet, darunter dem Rechtsanwalt Paul Harris und dem Freimaurer Gustave Loehr. Heute hat Rotary 1,2 Millionen Mitglieder in 34.000 Rotary Clubs und ist vertreten in mehr als 200 Ländern. Bereits 1928 erklärten mehrere spanische Bischöfe in Palencia, dass Rotary „eine neue satanische Organisation ist, der Freimaurerei nahestehend, abscheulich und verdorben.“ Am 11.01.1951 erklärte das Heilige Offizium per Dekret (AAS 43, 1951): »Es ist den Priestern verboten, der Vereinigung „Rotary-Club“ anzugehören oder an ihren Versammlungen teilzunehmen.«

    https://www.youtube.com/user/sedisvakantist/videos

    https://archive.org/search.php?query=creator%3A%22Pater+Rolf+Hermann+Lingen%22

    GOTT schütze und segne Pater Rolf Lingen.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/07/pfarrer-hans-milch-die-hoffnung-das-bist-du/

    😦
    https://tinyurl.com/yc6ab7mv

    Heute ist die letzte Möglichkeit meine beiden Bild-Blogs im vollen UmFang einzusehen.
    SelbstZensurGrund : Der MerkelHAFTe Polizei- und ÜberwachungsStaat gegen das DEUTSCHE VOLK
    https://tinyurl.com/y7fofl7a
    Blogger und Blogs verschwinden wie in einer totalitären Diktatur – auch im Kerker und in der Klapse.
    https://bildamsonntag.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s