Die Schichten in unserer kollektiven Entwicklung ablegen

gefunden auf wake-up-world, geschrieben von Rachel Horton White, übersetzt von Pippa Es geschieht gerade etwas Magisches. Viele von uns wachen gerade auf und erfassen, dass wir so viel mehr sind als das, was uns gelehrt wurde. Dass wir Lichtwesen sind, Schöpfer,…Weiterlesen ›

über Die Schichten in unserer kollektiven Entwicklung ablegen — Transinformation

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Schichten in unserer kollektiven Entwicklung ablegen

  1. Klar und einfühlsam geschrieben. So mag ich das. Insbesondere finde ich toll, dass die Empfindungen, Gedanken, Rückschlüsse und Einsichten sich tatsächlich weltweit gleichen. An vielen Stellen blitzt das Licht nun immer mehr auf, bringt sich ein und liebt sich in die Offensichtlichkeit. Danke fürs aufmerksam Machen. Fühlbare Grüße * Luxus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s