Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS am 03.06.2018

Winfried Sobottka

Liebe Schwestern und Brüder!

Jeder Superlativ einer Negativbewertung wäre noch eine unglaubliche Verharmlosung:

Aus den „Gutachten“ der Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg und der Dipl.-Psych. Anne Marie Müller-Stoy im Falle Baaske ./. Baaske , beide bescheinigen dem Andreas Baaske von Baaske Medical, ein ausgesprochen fürsorglicher und einfühlsamer Vater zu sein, lässt sich logisch etwas ganz anderes herleiten:  Andreas Baaske ist ein sehr intelligenter Narzisst mit schweren dissozialen Störungen, der es wirklich verstand, sich zielgerichtet für die Zeit der Explorationen zu inszenieren und die Kinder zu präparieren, eine Vorstellung, die er mit Lisa gab, erinnerte mich sofort an die Kunststückchen, die die Seelöwen im Dortmunder Zoo im Rahmen ihrer Fütterung aufführen.

Bemerkenswert, dass  Dipl.-Psych-Anne Marie Müller-Stoy sich auch noch als Expertin für Glaubhaftigkeitsgutachten bezeichnet:Das lässt Schreckliches befürchten, da sie ja nachweislich in Bausch und Bogen auf den notorischen Lügner und Illusionisten Andreas Baaske hereingefallen war. Wie viele Unschuldige mögen im Knast…

Ursprünglichen Post anzeigen 279 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s