Vergesst mich nicht!

 
Das ist die Botschaft der ermordeten Mädchen von Mia und Maria, über Mireille bishin zu Susanna. Sie sind „unerwünschte Opfer“, weil ihr Tod für das Scheitern einer kriminellen Politik steht, deren wahres Ausmaß erst nach und nach ans Licht kommt. Wir sind wütend und wie gelähmt vor Zorn. Zurecht – aber diese Wut muss zu friedlichem und effektivem Widerstand werden.
100.000 mobile Gedenktafeln!
Verhindern wir den zweiten Tod der Opfer durch Totschweigen und verbreiten wir diese „Mobilen Gedenktafeln“ im ganzen Land. Ich bitte jeden der diese email erhält, sie
1. Die Mail an Interessierte weiterzuleiten,
2. das Flugblatt 10x auszudrucken und zu verteilen.
Zum Flugblatt
Jeder kann das tun. Gemeinsam können wir so ein starkes Zeichen setzen und das Vergessen verhindern. Viele haben bereits mitgemacht und die mobile Gedenktafel verbreitet sich rasant im ganzen Land. Sei auch ein Verbreiter!
 
Exklusiv für Rundbriefempfänger gibt es hier einen Vorab-Zugang zu meinem neuesten Video über den Großen Austausch, anlässlich eines Interviews in der FAZ.

Am Montag findet mein Sonntagsabendstream statt, zudem ich Dich herzlich einlade. Hoffentlich ist mein Kanal bis dahin noch da…
Damit wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben, würde ich mich freuen, wenn du auf meinen Telegram-Kanal kommst und, falls du diese mail zum ersten mal erhältst, dich in den Rundbrief einträgst:

Liebe Grüße,
Martin Sellner
 Meinen Kanal Unterstützen
 https://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/
FREESTARTR

Bitcoin:

36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
Martin Sellner
AT573200000012701207
32000

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s