Petition: ‚Angriff auf Serbien 1999 muss strafrechtlich und durch Untersuchungsausschuss aufgearbeitet werden‘ von Wilfried Schmitz

Betreff: Die Petition wurde eingereicht

Petition zu Bundeswehreinsätzen in Serbien am 20.5.18 eingereicht

Dokument anzeigen

https://www.openpetition.de/pdf/blog/angriff-auf-serbien-1999-muss-strafrechtlich-und-durch-untersuchungsausschuss-aufgearbeitet-werden_petition-zu-bundeswehreinsaetzen-in-serbien-am-20-5-18-eingereicht_1528695547.pdf

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer meiner Petition,

die Petition zur strafrechtlichen Aufarbeitung des Bundeswehreinsatzes in Serbien wurde am 20.5.2018 an den Petitionsausschuss des Bundestages übermittelt und wird dort unter Aktenzeichen Pet 4-19-07-99999-007214 bearbeitet.

Es betrifft jeden Menschen, wenn die „Rechtspflege“ bei schwersten Straftaten dazu instrumentalisiert werden kann, die wahren Täter zu schützen und die Opfer zu verfolgen und zu Tätern zu machen.

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich die Lektüre der folgenden Artikel:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/05/das-jugoslawien-tribunal/

http://brd-schwindel.ru/nach-milosevic-freispruch-kriegsverbrechen-anschuldigung-war-gefaelscht/

Über weitere Entwicklungen zu dieser Petition werde ich jeweils aktuell unter folgendem Link meiner Homepage informieren:

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/aktuelles-interviews/

Ich freue mich auch über jeden, der meine aktuelle Petition gegen die Bundeswehreinsätze in Afghanistan unterzeichnet und in seinem Umfeld (über Facebook etc.) für sie wirbt:

https://www.openpetition.de/petition/online/bundeswehreinsaetze-in-afghanistan-muessen-sofort-beendet-werden

Herzlicher Gruß und Dank

Wilfried Schmitz


Hier finden Sie alle weiteren Informationen zur Petition

https://www.openpetition.de/petition/online/angriff-auf-serbien-1999-muss-strafrechtlich-und-durch-untersuchungsausschuss-aufgearbeitet-werden

Hier können Sie Wilfried Schmitz direkt antworten

https://www.openpetition.de/petition/kontakt/angriff-auf-serbien-1999-muss-strafrechtlich-und-durch-untersuchungsausschuss-aufgearbeitet-werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s