Es gibt nur einen sicheren Weg aus der Matrix heraus, der nicht gleich in die nächste Matrix führt:

  • jpr65

    jpr65

    Es gibt nur einen sicheren Weg aus der Matrix heraus, der nicht gleich in die nächste Matrix führt:

    Den ins Licht. Denn da kann die Matrix nicht existieren.

    Der Weg ins Licht ist der Weg in höheres spirituelles Bewusstsein.

    Der Weg in höheres spirituelles Bewusstsein wird durch höhere Eigenschwingung beschritten.

    Und das heißt einfach, daß man liebevoller und sanfter werden soll. Weil das die Eigenschwingung erhöht.

    Und die ganzen Programmierungen der Matrix, die Umweltvergiftung, die Krankheitsindustrie, die (Über-)Lebensmittel-Industrie, Nachrichten, Filme und Serien, Krimis, Gruselromane, Wissenschaft und Religionen, sollen genau das verhindern.

    Genaugenommen fast alles an unserer westlichen Gesellschaft ist für die Verhinderung deiner spirituellen Entfaltung erschaffen/verfälscht/erlogen worden.

    Damit du nicht bewußter wirst und deine Schwingung erhöhst.

    Dagegen zu kämpfen oder darunter zu leiden, das gibt beides Energie an die Matrizen ab.

    Lasst es einfach links liegen und findet Euren eigenen Weg zu Euch. In Euer Herz, in Euer Herzwissen.

    Ich sage Euch nicht, daß es leicht ist.

    Ich sage Euch nicht, daß es nicht schmerzt.

    Aber ich sage Euch, wenn ihr es geschafft habt, dann werdet ihr mitten in der Matrix in Eurer eigenen Goldenen Zeit leben.

    So wie ich jetzt gerade. Sieht so aus, als hätte ich es geschafft. Ich bin jedenfalls nah dran und wache jeden Morgen auf mit einem Gefühl wie am ersten Urlaubstag. Obwohl ich gleich auf die Arbeit gehe, die mich nicht (mehr) sonderlich fesselt und viel Kraft kostet.

    Ganz anders als das Schreiben dieses Posts hier…

    Aber ich kann Euch nur leuchten, gehen müsst ihr schon selbst.

    Und wohin ihr geht, wie schnell oder ob überhaupt, das ist allein Eure Entscheidung.

    Sollte es jedenfalls sein. Oder was hält Euch fest? In der Matrix?

 

  • Hannes für Frieden

    Hannes für Frieden

    Danke für die ganzen Kommentare 🙂

    @Krazzi
    Habe allen einen Mitteilung gegeben, das ich nicht mehr mitspiele, frei ehrlich, nachlesbar unter Transparenz auf meinem Blog. Lebe komplett ohne Konto und Einkommen, das was ich an Geld habe, manifestiere ich in dem Moment wenn ich es brauche, das sind im Schnitt ca. 100-200€ pro Monat. Einiges davon von bewussten Menschen, die mir einen Ausgleich schenken wollen, für meine spirituelle Hilfe. Nun seit 3 Jahren ohne Klapse oder Gefängnis, auch wenn es mal kompliziert ist am Schreibtisch der jeweiligen Behörde zu erklären, es macht mir Spaß und ich tue es mit Liebe 😉

    Vor den Richter ziehen sie mich nicht, das liegt vermutlich an der Panik, das ich recht erhalten könnte, ich würde es ja sicherlich als Bühne nutzen, und Menschenrecht steht über Staats- wie auch (BRD)-Handelsrecht. Man darf sich nur nicht einschüchtern lassen. Völlige Transparenz und die Abgabe meiner Vermögenswerte, haben mir seit 01.01.2015 in der Hinsicht sehr viel ruhe verschafft. Wenn du wer wissen magst, frag doch am besten bei diesem Beitrag: https://hannesmensch.wordpress.com/2017/04/11/warum-ich-ohne-perso-krankenkasse-geld-lebe/

    https://wordpress.com/read/blogs/58578293/posts/34080#comment-98256

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s