Seehofer: Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Von Michael Mannheimer, 25. 6.2017

MITTEN INS WESPENNEST

Ob sich Seehofer im Klaren war, dass er mit seiner Kritik an den Medien direkt ins Wespennest gestochen hat, werden wir will nie erfahren. Doch die Reaktion der Lügenpresse nach Seehofer Bemerkung, sie selbst produziere die meisten Fakenews, lässt keinen Zweifel mehr daran, wer in Deutschland der wahre Machthaber ist:

Es sind nicht Regierung, Bundestag oder Justiz:

Deutschland wird spätestens seit 1990 von den linksdurchwanderten Medien beherrscht.

Womit diese eine Rolle innehaben, die ihnen vom Grundgesetz nicht zusteht. […]

weiter unter —>

Quelle: Seehofer: Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert | Michael Mannheimer Blog

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Gedanken zu “Seehofer: Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert | Michael Mannheimer Blog

  1. Angeregt vom Beitrag auf michael-mannheimer.net habe auch ich noch Einiges zu Horst Seehofer anzumerken.

    Seehofer IST der deutsche Trump. Oder zumindest auf dem Weg, es zu werden. Denn er ist (noch) nicht der Bundeskanzler. Ja, da werden viele skeptisch fragen, woher denn diese Information kommt, ob er das wirklich vertritt oder ob das Ganze wieder mal eine abgekartetes Spiel auf der Politbühne ist, um Murksel abzuschießen und die Annegret einen Kramp-Karren für eine neue Regierung bauen zu lassen.

    Ja, bis zu seiner Medienschelte hätte man dieser Ansicht sein können. Aber jetzt nicht mehr. Denn wenn ein hochrangiger Politiker, noch dazu der deutsche Innenminister, den Medien öffentlich Fake-News und unjournalistische „Copy-Paste“-Mentalität vorwirft, ihnen vorhält, ihre Stories nicht mehr journalistisch zu prüfen, dann hat das schon Gewicht.

    Und das ist ihm bestimmt nicht „mal eben rausgerutscht.“

    Den ganzen Kommentar lesen auf bezirk13.wordpress.com (https://bezirk13.wordpress.com/2018/06/26/seehofer-der-deutsche-trump)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s