Volk verschaukelt, alle sind zufrieden…oder?

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Man hat gekämpft und gefochten und gehetzt, aber liegt nun wieder zusammen im Bett, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, sagt der Volksmund dazu. Schließlich wollte keiner sein Gesicht ( ne wohl mehr die Bezüge, die das brave Zahlvolk spendet) verlieren. Gesicht hat man ja schon lange nicht mehr. Nun muß noch der Dritte im Bunde, die SPD, mit ins Nest steigen und alles ist paletti! WIRKLICH?

Man überlässt das Grenzschützen mal wieder den anderen:

Kurz in Österreich bereitet sich auf „Schutz der Südgrenze“ vor

Innenminister Horst Seehofer will laut „Bild“ am Donnerstag nach Wien reisen, um die dortige Regierung von den geplanten Transitzentren zu überzeugen. Glaubt man Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, werden auch andere europäische Staaten ihre Grenzen gegen Asylsuchendeund Migranten künftig noch stärker abschirmen, . Offenbar kann er aber ganz gut damit leben: „Dieser Dominoeffekt ist nichts Neues.“ Er sei bereits bei der Verschärfung des…

Ursprünglichen Post anzeigen 555 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s