Vom Licht geblendet

David Icke, DIE WAHRNEHMUNGSFALLE … ALLES NUR MUMPITZ …

Auf der Website physicsclassromm.com steht eine Erklärung …

 

Ich würde das vollkommen anders ausdrücken.

Ohne das Vorhandensein von Licht könnten wir nicht „sehen“, weil der Körper-Intellekt-Computer auf eine Frequenzband eingestellt wurde, das wir Licht, sichtbares Licht nennen.

WAS, wenn nun dieses winzige Frequenzband und das elektromagnetische Spektrum die Matrix, das Ergebnis des Hacker-Angriffs wären ?

WAS, wenn das echte Universum jenseits dessen in Bereichen existierte, die wir weder sehen noch mithilfe unserer Technologie entdecken können ?

WAS, wenn das nichtgehackte Universum in den Bereichen läge, die unsere Mainstream-Wissenschaft als „dunkle Materie“, „dunkle Masse“ oder „dunkle Energie“ bezeichnet ?

Man nennt sie dunkel, weil man sie nicht sehen kann, und man nennt sie dunkel, weil sie kein  dem Frequenzband des Körper-Intellekts oder der menschlichen Technologie zugehöriges Licht reflektiert.

… in Bezug auf Lichtes und Dunklesziehe ich die Begriffe sichtbares Universum (ein winziger Teil) und  unsichtbares Universum (der Rest) vor.

… Wenn Menschen eine Nahtod-Erfahrung durchleben und sich aus dem Körper-Intellekt und dem sichtbaren Licht zurückziehen, können sie dennoch sehen ohne Augen und ohne sichtbares Licht.

Wo kommt jenes Licht also her ? Die Menschen decodieren ein anderes Frequenzband und übersetzen es in eine andere Realität, die sie „sehen“ können.

… Das, was wir „Licht“ nennen,, ist meiner Ansicht nach unser Wahrnehmungs-Gefängnis — die gehackte Matrix.

… Was für ein hervorragendes Beispiel für archontische Verdrehung und Verkehrung !

S. 211/212 und ALLES LESEN …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s