Pflegenotstand in Deutschland: Spahn möchte jetzt Albaner und Co. einspannen – das richtige Programm?/NEOPresse

Andreas Große

Pflegenotstand in Deutschland: Spahn möchte jetzt Albaner und Co. einspannen – das richtige Programm?

Der sogenannte Pflegenotstand in Deutschland nimmt bereits groteske Formen an. Insgesamt möchte Jens Spahn als Gesundheitsminister nun 13.000 Pflegestellen zusätzlich schaffen, um das zerberstende oder in sich zusammenfallende System aufzufangen. Dafür, so wurde nun bekannt, möchte er unter anderem auch Pflegekräfte aus Albanien anwerben. Es ist davon auszugehen, dass die schlechte Bezahlung in Deutschland wiederum aus Sicht von albanischen Pflegekräften ausnehmend gut ist.[…]

weiter unter —>

Quelle: Pflegenotstand in Deutschland: Spahn möchte jetzt Albaner und Co. einspannen – das richtige Programm?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s