Mit digitalem Geld und biometrischen Datenbanken zur totalen Bevölkerungskontrolle – Rezensionsexemplare von „Schönes neues Geld“ erhältlich

http://norberthaering.de/de/27-german/news/994-rezensionsexemplare

Am 16. August erscheint bei Campus mein Buch „Schönes neues Geld“ (Cover rechts). Wer eine Rezension verfassen möchte, ist eingeladen sich von presse@campus.de ein elektronisches Vorabexemplar (mit Sperrfrist) schicken zu lassen und/oder sich für ein gedrucktes Rezensionsexemplar vormerken zu lassen.

Um Angabe des vorgesehenen Mediums wird gebeten. Ich habe das Buch notgedrungen ein paar Mal gelesen und fand es jedes Mal unterhaltsam und vor allem informativ, mit vielen steilen, aber gut belegten Thesen. Hier einige der Thesen und bisher nicht bekannten Informationen in diesem Buch: …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: