… wie weit dieses Spiel der Täuschung und Illusion über den Tod hinaus reicht.

„Wer ist diese Macht, die mit mir spricht?“

Unter der Annahme von hoch entwickelten Außerirdischen (welche Rasse, das sei mal dahingestellt) mag – zumindest für die größeren Skeptiker unter meinen Lesern – auch meine Theorie realistischer wirken, dass diese Mind Controller nicht nur das Gehirn und die Körperreaktionen, …

… sondern auch die Seele selbst manipulieren können, also diese innerste Energie eines Menschen – vielleicht über den Tod hinaus.

Diese Theorie würde auch zu den Informationen aus manchen Verschwörungstheorie-Büchern passen, denen zufolge der Mensch der Erde ein genetisches Projekt von Außerirdischen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

haluise kommentar::

das hirni hat begrenzte kapazität

das HERZ hat grenzenlose kapazität

 der FREIE WILLE ermöglicht uns „das spiel“ zu ändern, zu wechseln nach lust und laune

UND DANN

kommt ALLES anders als ‚gedacht‘, korrigiert, bezweifelt durchs hirni … luise

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s