Fast jeder hält sich selbst für selbstbewusst.

Wir denken, dass wir wissen, wie wir uns fühlen, was wir wollen und was unsere Probleme sind.

Aber die Wahrheit ist, dass nur sehr wenige Leute das wirklich tun.

Und diejenigen, die das tun, werden die ersten sein, die sagen, wie wechselhaft das Selbstbewusstsein ist und wie viel Zeit des Alleinseins es braucht, um dorthin zu gelangen.

https://transinformation.net/die-wichtigste-kompetenz-die-dir-niemand-beigebracht-hat/

Advertisements

5 Gedanken zu “Fast jeder hält sich selbst für selbstbewusst.

      1. Das liegt auch an Dir Du liebe und deswegen danke ich Dir . Und wenn mir mehr Zeit zur Verfügung wäre würde ich viel mehr Likeskiskis geben . Umarmung . L.G.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s