an meinem Hals hängt Beton

Kunterbunt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wer ein Haus hat, dem ist Beton kein unbekannter Begriff. Ich verbinde damit eigentlich Schmutz, Staub und viel Arbeit, doch als ich dieses hier auf Insta sah, wurde ich ehr neugierig. Um so freudiger war ich, als ich von der lieben Leni eine Kette zugesendet bekam und was soll ich sagen? Ich mag sie total. Ich hatte mich überraschen lassen und sie traf genau meinen Geschmack. Doch schaut selbst.

Beton Kette von tueddel-luett

kunterbunt79-tueddel luett-Betonschmuck-DYI-DIY-Beton-Schmuck-Geschenkidee-selbst gemachter Schmuck-Aus Beton Schmuck machen-kreativ-basteln (1)

Leni beschreibt ihre Kunstwerke, denn so würde ich sie nennen wie folgt:

Aus Beton.
Aus Hamburg.
Aus Liebe.

Meine Lütten sind von Hand und mit viel Liebe zum Detail getüddelt.

Wie ihr sehen könnt ist es eine Kette, welche aus einer Kugel besteht, die oben an der Fassung abgeflacht ist und sogar noch ein wenig eingebeult ist, wenn ich das als Laie mal so bezeichnen darf. Darin ist silberner Glitzer und meine Kleinste…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s