Interview-Serie mit einem Diplomaten; TEIL 20/Maras-Welt

Andreas Große

Glaube nichts und prüfe selbst! 
Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie
über die Einschätzung Deutschlands in der Welt!
Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf!

Original-Quelle:
http://rrredaktion.eu/glaube-nichts-und-pruefe-selbst-wir-die-rrredaktion-fahren-fort-mit-der-exklusiven-interviewserie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-klaert-un-8/


Ich mag Fremdwörter, die heutzutage kaum noch einer kennt. z. B. Bitte, Danke und Entschuldigung. Plünderland Deutschland, dass neue Babylon? Deutschland ist das steuerreichste Land der Welt, Gier frisst Hirn? Derzeit herrschen nur noch Willkür und Dummheit. Betrug verjährt nicht! Bleiben wir einfach heute mal beim Rentendiebstahl, bei den Steuern, beim Finanzamt und seinen Dienstleistungen: z.B. Nötigung und Erpressung zu unfreiwilliger Dienstbarkeit oder andere Dienstleistungen wie z.B. Inkassodienste. […]
weiter unter —>

Quelle: Interview-Serie TEIL 20

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s