Brückeneinsturz durch Hexen oder moderne Strahlwaffen?

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ludwig der Träumer) Es hat sich wenig geändert seit dem Mittelalter. Für einen Brückeneinsturz waren natürlich damals die Hexen verantwortlich. Da die inzwischen alle verbrannt sind, müssen andere Schuldige her, die schnell ausgemacht sind. Wie bei den verheerenden Waldbränden, ist es nun die Kabale mit ihren Strahlwaffen, die ein bißchen rumzündeln um die Menschheit zu reduzieren. Es ist immer wieder köstlich, wie manche eifrig aus ein paar Katastrophenfotos oder schwammigen Videos ihre Schlüsse ziehen. Aber das soll heute nicht das Thema sein.

Brückeneinstürze sind nichts Ungewöhnliches. Eine Liste hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Br%C3%BCckeneinst%C3%BCrzen

Ursprünglichen Post anzeigen 1.015 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s