BRD-Anwaltszwang ist Verfassungshochverrat

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Der BRD-Anwaltszwang ist Verfassungshochverrat, wie alle wissen, aber wegen der Anwaltsmehrheit in den BRD-Parlamenten nicht ändern können. Hier einige Argumente gegen BRD-Zwangsanwälte.


BRD-Rechtsanwaltskammern (RAK) sind menschenrechts-, also verfassungswidrige Zwangsvereinigungen, arg. 20(2) der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, und üben verfassungswidrige bürgerbelastende Staatsgewalt, aus, die nicht vom Volke ausgeht, z.B. durch Berufsverbote nach Geisteskrankheitsvermutung durch Nichtärzte. Der Verdacht auf Verfassungshochverrat wurde angezeigt. Er kann auch als Beihilfe durch die Beauftragung eines BRD-RAK-Mitglieds begangen werden, das durch RAK-Mitgliedbeiträge, RAK-Mitgliedschaft und Teilnahme an RAK-Vorstandswahlen zum Hochverrat beiträgt. Die Kammerkriminalität überträgt sich wahrscheinlich auf die Kammermitglieder. Die Anwendung des Anwaltszwanges = Beauftragung eines BRD-Anwalts ist einem redlichen Bürger und Verfassungspatrioten daher unzumutbar.

BRD-RAK üben, wie z.B. die RAK Köln gegen Assessor Plantiko durch Berufsverbot nach ihrer befugnisüberschreitenden nichtärztlichen Geisteskrankheitsvermutung, irrationale bürgerbelastende Staatsgewalt aus, die nicht vom Volke ausgeht, so daß der Verdacht auf

Verfassungshochverrat im Amt begeht auch, arg. § 13(1) StGB, wer es wissentlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s