Aller Liebe Wert

Gottes Liebling Mensch

.

Seelen aller Menschen, tretet hervor und offenbart die Verbindung zwischen allem – was ist …

Erhebt des Menschen Blick, führt ihn in die Einsicht, dass alles Wahre immer jetzt stattfindet, die Harmonie in allem bereits von Natur aus gegeben ist und wahrlich nichts, gar nichts erkämpft, gesucht oder verbessert werden muss, weder in dir, in mir noch im Anderen – der dir nahe steht.

In vergangenen Jahrhunderten hetzten die Herrschenden ihre Hunde auf das Volk, wenn dieses sich vor den Mauern einer prachtvollen Residenz zum Protest versammelte. Doch Hunde sind augenscheinlich edler Besitz und der kostbaren Zucht kann man den Pöbel keinesfalls antun.

Braucht auch keiner, denn heutzutage hetzen sich die Menschen selbst auf. Aus einer Fülle von Angeboten kann vielfach gewählt werden, wem wer bis in den Tod glauben und treu folgen will, sodass man sich in Gruppen versammeln kann, um Anderes anzufeinden und zu bekämpfen. Mensch gegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 619 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s