Des teutschen Pundesbräsidenten Meinsteiers Stellungnahme zur Immigration

bumi bahagia / Glückliche Erde

Dass Herr Pundesbräsident Steinmeier scheingut-Idealen in diesem Masse unreflektiert unterworfen ist, habe ich bislang nicht zu denken getraut, obschon er mir schon lange schillerte: Fühlt und denkt er selber, oder wird er gefühlt und gedenkt?

Ich halte fest.

Alles und Jedes ist göttlich und heilig. Auch ein Herr Büsch, der per Flinte Nackte in Wäldchen Ausgesetzte genüsslich per Flinte abknallt, auch der Mann, der den Anschluss an die Scheide oder an die Eichel der zu Folternden legt und Strom befiehlt. Sie alle sind heilig.

Achtung.

Heiligkeit ist das Eine. 

Das Leben hier in unserer grobstofflich harten Realität auf unserer phantastischen Zeitschiene ist eine spezielle Ausstülpung der Heiligkeit.

Zu meinen, weil alles heilig sei, so müsse man alles streicheln, ist eine der in der Esoszene vermittelten Falschheiten.

Es istso: Wenn du einen siehst, der die E-Sonde an den zu Folternden anlegen siehst, dann mache den Folterer unschädlich. Stirbt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.237 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Des teutschen Pundesbräsidenten Meinsteiers Stellungnahme zur Immigration

  1. Zu Deutschland -mAn- interessante … für mich(!) sehr stimmige „Einblicke“ > niedergeschrieben von Axel Burkhart:

    „Deutschland ist eingewoben in die Mitte Europas. Dieser Raum ist ein gewisser „Mysterienraum“. Aus ihm heraus muss offensichtlich der Welt ein neuer spiritueller Impuls gegeben werden – aus dem Geiste Christi und aus dem Geiste seines „Antlitzes“ Erzengel (Archai) Michael. Dieser Impuls wurde dann aus den geistigen Welten durch den großen Geistlehrer Rudolf Steiner der Menschheit übergeben. Steiner selbst als Österreicher geboren, sich als Deutsch-Österreicher verstehend und zuletzt aus der freien Schweiz wirkend, repräsentiert den deutschen Geist wie kein anderer.“

    mehr hier: https://axel-burkart.de/die-deutschen-deutsches-volk-deutsche-nation-deutschland-teil-4-erzengel-michael-1879-und-rudolf-steiner/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s