Aufgedeckt: Lebensmittelkonzern Nestlé wird immer mächtiger/watergate.tv

Andreas Große

Nestlé hat immer noch massive öffentliche Diskussionen wegen der Wasserversorgung von Vittel am Hals. Der Konzern hat sich dennoch längst wieder in anderen Märkten weiter entwickelt, wie jetzt ein Schwesterportal näher beschrieb. Die Nachricht war fast untergegangen. Aber Nestlé hat sich den bekannten Cafe-Produzenten bzw. -händler Starbucks gesichert. Der darf zwar seine Filialen auf eigenen Rechnung weiter betreiben. Dennoch gehören weite Teile des Geschäfts jetzt zu Nestlé.

Nestlé kauft und kauft […]

weiter unter —>

Quelle: Aufgedeckt: Lebensmittelkonzern Nestlé wird immer mächtiger

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s