Tiefer Staat im Kampf gegen Donald Trump/equapio.com

Andreas Große

Tiefer Staat, was ist das denn?

Hallo mein lieber Freund, schon wieder ein Thema mit dem Du vielleicht erst einmal nichts anfangen kannst. Stimmt’s? Na klar! Ich sehe es ganz deutlich auf Deiner Stirn geschrieben, dass Du Dich gerade fragst was denn ein Tiefer Staat ist? Nun, bleib ruhig! Du brauchst Dir jetzt nicht Dein bisschen Hirn zu zermartern, denn Du kennst mich doch! Sorry, Du kennst mich ab und an auch für einen blöden Spruch, der hier gerade nicht reinpasst. Nein, Du kennst mich aber auch, dass ich das, was Du nicht gleich verstehst, mit einfachen Worten erklären kann! Also hör gut zu! Das, was man als Tiefer Staat bezeichnet, ist eine im Verlauf mehrerer Jahrzehnte gewachsene konspirative Verflechtung von Militär, Geheimdiensten, Politik, Justiz und Verwaltung. Okay, wie Du gleich im Verlaufe meines Schreibdurchfalls sehen wirst, hat hier mittlerweile das Militär eine besondere Rolle eingenommen.

Warum widersetzen sich große…

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s