Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS 2018 09 08 / Teil I

Winfried Sobottka

Liebe Schwestern und Brüder!

Da es so superwichtige Dinge und Leute wie Staatsschutz-Nazis in Chemnitz und anderswo, Dschungelcamp, Bachelorette und Fußball-WM gibt, haben die Vollverblödeten in diesem Land es natürlich nicht wahrgenommen, was vor etwa einem Jahr aus Kuba gemeldet wurde: Angebliche Schallangriffe auf  US-Botschaftspersonal in Kuba mit der Folge von Schlafstörungen, Hirnschäden, Hörschäden, Schwindelattacken u.Ä., siehe u.a.:

https://www.sueddeutsche.de/politik/us-botschaft-in-havanna-mysterioese-schall-angriffe-auf-us-diplomaten-1.3625106

Nun, darüber „berichtete“ nahezu jede popelige Zeitung, zumeist mehrfach. Von „mysteriösen“ Angriffen und Schallangriffen wurde geredet, dabei war anhand der Fakten klar, was ich damals nach meinem Kenntnisstand als einziger öffentlich äußerte, u.a. in Kommentaren zu folgendem WAZ-Artikel::

https://www.waz.de/politik/mysterioese-erkrankungen-usa-ziehen-botschafter-aus-kuba-ab-id212090613.html

WinfriedSobottka                               30.09.2017 20:55

Es kann sich nur um Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Wellen handeln! (1)

Bemerkenswert ist, dass die beschriebenen Symptome samt und sonders durch Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen herbeigeführt worden sein können, dass aber ausgerechnet…

Ursprünglichen Post anzeigen 914 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s