Finanzsystem und IRS – nur der Gipfel des Eisberges ist sichtbar

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Abgründe tun sich auf. Und wenn auch nur maximal die Hälfte von dem, was hier jetzt mit kleinen Strahlen ans Licht kommt, auch nur ansatzweise wahr ist oder sein könnte, dann ist die Symbolik der Titanic nur ein Kinderpups von dem, was hier wirklich auf der Welt, nicht nur in der BRD, passiert.

Betrug, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, praktiziert vom kleinen Behördenmitarbeiter bis hoch zur Regierung, so zeichnet es sich am Horizont des Systems ab, was alle vier Jahre vom doofen Michel mit der Abgabe seiner Stimme in eine Urne legalisiert wird.

Es ist so unglaublich, daß man es einfach nicht fassen kann, wie hinterhältig, korrupt und verbrecherisch hier gegen das Volk vorgegangen wird. Kein Wunder, daß der kleine Bürger da lieber wegschaut. Kein Mensch, der wirklich noch Mensch geblieben ist, kann auch nur ansatzweise so viel kriminelle Energie haben, wie sie hier von „ReGIERung“, „Gerichten“, „Gerichtsvollziehern“ und „Behörden“, „Polizei“ etc. tagtäglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.865 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s