Empfehlung des Tages

Gottes Liebling Mensch

.

Wer das Schöne im Gegenwärtigen wahrnimmt, findet auch desöfteren derart schöne Gedanken, die es unbedingt weiter zu geben gilt. Denn was den Einen im Herzen erfreut, fühlbar wird, erwärmt – kann auch dem Anderen dienlich sein, da der ebenfalls ein Herz hat. So empfiehlt es sich von selbst, dass jeder sich erinnere, erinnere und in sich fühle, was seine Wirklichkeit ist und an noch so viel mehr, wie zum Beispiel an …

„In Liebe wurde ich erschaffen, und in Liebe werde ich auf ewig bleiben. Was kann mich erschrecken, wenn ich alle Dinge genau so sein lasse, wie sie sind?“

Vorstehende Gedanken wurden hier gefunden und können beim Lesen zur erfreulichen Nebenwirkungen führen.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s