Trump / Zensur im Netz / Schluss damit // Trump / Censorship on the net / Stop

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Ein Ami Präsident hat ein saumässig wirksames Werkzeug. Die Executive Order. Von der Wirkung her meines Wissens Dasselbe wie Adolf selig es hatte und fleissig anwendete. Die Verfügung.

Ich kann mit einem Messer den Apfel zerteilen oder die Kehle durchschneiden.

Trump nun bereite eine Executive Order vor, welche die äh Bestrebungen, Einträge in Netzwerke radikaler Zensur zu unterziehen, verbietet. Heisst, er entscheidet sich für den Apfel.

Wäre Trump der, als der er von vielen lieben grossen Medien dargestellt wird, täte er es nicht. Vielmehr täte er das, was liebe Deutschlandvampire an umgeleiteter Spree und liebe Europavampire im überflüssigen Gebäude in Bruxelles tun: Die Zensur würde er machen rasierklingenscharf.

Ursprünglichen Post anzeigen 480 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s