Kla.TV: Straftatbestand „Schreckung der Bevölkerung“ | 15. AZK „Im Zeichen der Wahrheit“ | Rundfunkzwangsbeitrag

https://www.kla.tv/index.php?a=newsletterslider#week=2018-38

Dienstag, 25. September 2018

Liebe Kla.TV-Zuschauer!Täglich wird die Bevölkerung gezielt in Angst und Schrecken versetzt! Etwa durch eine Ölkrise, Terroranschläge, Kriegsberichterstattungen und Kriegsgerüchte usw. Wussten Sie, dass dies einen Straftatbestand darstellt? Doch wie und durch wen geschieht das und vor allem, wer profitiert davon ?

11:26 min http://www.kla.tv/13061 Dokumentarfilm

Kla.TV: kla.tv/13061
YouTube: youtu.be/G2zxPL4DGG4
Vimeo: vimeo.com/291377420

3:17 min http://www.kla.tv/4996 Archiv-Sendung

Kultur | Samstag, 03. Januar 2015 Lied: Was zählt

Liebe Kla.TV-Zuschauer,

wir müssen die Zusammenhänge bzw. die roten Fäden erkennen und entlarven. Denn das ist die Voraussetzung, um aktiv gegen Unrecht aufstehen zu können. Die öffentlichen Medien scheinen oft nichts anderes als PR-Büros der Hochfinanz bzw. globaler Machtstrategen und deren Erfüllungsgehilfen aus Wirtschaft, Justiz und Politik zu sein.

Unzensierte Medienstimmen bringen diese Machtstrukturen zu Fall.

Bleiben Sie darum weiter mit uns dran,
damit diese Welt bald wieder aufatmen kann ♫ !

Ihr Team von Kla.TV

54:25 min http://www.kla.tv/13044 Bildung UNZENSIERT

Von Medien zensiert und unterdrückt erreicht der freie Autor und Verleger Heiko Schrang mit seinem YouTube-Kanal „Schrang-TV“ regelmäßig Zehntausende Menschen. In seinem Buch die „GEZ-Lüge“ deckte er das System hinter den zwangsfinanzierten Rundfunkgebühren auf. Auf der 15. AZK sprach er in seinem Vortrag „Im Zeichen der Wahrheit“ über aktuelle Verfilzungen zwischen Medienkartellen, Politik und Bundesverfassungsgericht – und enthüllt dabei brisante Details …

5:13 min http://www.kla.tv/13045 Interview

Bildung UNZENSIERT | Freitag, 21. September 2018 15. AZK: Interview mit Heiko Schrang

Kultur | Freitag, 21. September 2018 15. AZK: ♫ Strategie ♫ – Johannes Brändli und Bethany-Joy Isaak mit Swiss Chor und Bühler-Band

Neu: Alle Beiträge der 15. AZK sind jetzt online verfügbar. Nicht verpassen:

8:24 min http://www.kla.tv/13048 Medienkommentar

Kla.TV: kla.tv/13048
YouTube: youtu.be/o4MYNK-xbqU
Vimeo: vimeo.com/290967814

Haben Sie das Muster bereits erkannt? Vermeintlich Schuldige werden oft von Medien und Politik voreilig und ohne eine gründliche Überprüfung gebrandmarkt und aufs Übelste beschimpft. Wie sieht dies im Fall Skripal, Chemnitz und den Giftanschlägen in Syrien aus?

12:29 min http://www.kla.tv/10711 Archiv-Sendung

Politik | Sonntag, 25. Juni 2017 Migrationskrise als Verschwörungstatsache

6:00 min http://www.kla.tv/13042 Medienkommentar

Schweizer „Veloweg-Abstimmung“: Weiterer Angriff auf Föderalismus?

Am 23. September 2018 stimmte das Schweizer Volk über eine Verfassungsergänzung ab. Neu soll der Bund auch Kompetenzen zur Regelung der Velowegnetze erhalten. Bislang waren diese Kompetenzen bei den Kantonen und Gemeinden. Eine unscheinbare oder gar belanglose Abstimmung – könnte man meinen. Aber bei genauerem Hinsehen stellt man fest, dass dieser Bundesbeschluss ein weiterer Angriff auf den bewährten Schweizer Föderalismus ist.

5:15 min http://www.kla.tv/13059 Medienkommentar

Mitte September 2018 ging der Dokumentarfilm „Eingeimpft“ von David Sieveking in den Kinos an den Start. Darin zeigt Sieveking die langwierige Entscheidungsfindung auf, ob er seine neugeborene Tochter impfen lässt oder nicht. Obwohl der Film unvoreingenommen und ausgewogen Pro und Kontra rund um den „Impfschutz“ zu Wort kommen lässt, hagelte es in den deutschsprachigen Medien nur so von negativer Kritik. Soll durch das Verhindern einer Pro- und Kontra-Debatte die mündige Selbstentscheidung der Betroffenen verhindert werden?

1:05:07 min http://www.kla.tv/5330 Archiv-Sendung

Bildung unzensiert | Samstag, 14. Februar 2015 6. AZK: Ursprung und Geschichte des Impfens

Pharma kontrolliert Gesundheitsportale im Internet

Immer mehr Menschen suchen im Internet nach Antworten auf Fragen zu ihrer Gesundheit. Diesen Trend hat auch die Pharmaindustrie entdeckt und versucht, Kontrolle über wichtige Internetseiten im Bereich der Gesundheit zu ergreifen. Ein mächtiges Werkzeug nun in den Händen der Pharma, um alternative Heilmethoden in den Hintergrund zu drängen und für ihre Produkte, wie Medikamente, Impfungen, etc. zu werben.

6:15 min http://www.kla.tv/13063 Medienkommentar

Zu Zeiten der allgemeinen Wehrpflicht konnte man aus Gewissensgründen anstelle des Dienstes mit der Waffe einen Ersatzdienst ableisten. Wäre dieses Prinzip auch im Fall der Rundfunkbeitragspflicht denkbar?

0:47 min http://www.kla.tv/13064 In 1 Minute auf dem Punkt

„Mediengeschädigte setzen sich zur Wehr“

Immer mehr Menschen haben ein kritisches Verhältnis zur Berichterstattung der Massenmedien. Auch die deutsche Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland (AfD) hat eine große Not mit unsachlichen Berichterstattungen der Leitmedien. Deshalb will die AfD künftig ihre eigenen Nachrichten machen und sogar ein eigenes TV-Studio einrichten …

und mehr …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s