Ausserirdische verhört und gefoltert in geheimen Untergrund-/ Weltraumgefängnissen

https://transinformation.net/ausserirdische-verhoert-und-gefoltert-in-geheimen-untergrund-weltraumgefaengnissen/

Emery: Richtig, es gibt eine riesige dort, wo ich gearbeitet habe (Kirtland AFB), eine grosse Kühl-Leichenkammer, in der diese zu Hunderten aufbewahrt werden, bevor sie ins Labor gehen. Es gibt immer genug Körper und es gibt immer genug Proben, es ist wie eine unbegrenzte Menge. Es ist, als könnten sie nicht mit ihr mithalten. Es sind einfach so viele, weisst du, Hunderte von diesen Räumen, in denen ich gearbeitet habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s